Matthias Riggio.jpg

Legen Sie Ihren Innenausbau vertrauensvoll in unsere Hände

Ich bin Matthias Riggio, Geschäftsführer von

MR KONZEPT INNENAUSBAU.

Zu Beginn meiner frühen beruflichen Laufbahn, sammelte ich als Techniker erste handwerkliche Erfahrungen in der Baubranche. Daran schloss sich eine 10-jährige Bauleitungstätigkeit. )Diese beinhaltete die Koordinierung aller Bereiche rund um die Baustelle, von Hoch- Tief- und Innenausbau, sowie die gesamte Planung und Gestaltung vor Ort, bis zur Vollendung des Projekts. Ich spezialisierte mich vor allem im Bereich Innenausbau, der mich zunehmend faszinierte.

 Die Gründung meiner eigenen Baufirma KONZEPT INNENAUSBAU erfolgte im Jahr 2004.

Mit 4 Mitarbeitern wurde der erste Grundstein gelegt. Durch die Arbeit in diversen Gewerken, konnten wir unser Wissen umfangreich ausbauen und maßgeblich am Bau und Gestaltung der Bauprojekte mitwirken.

Heute besteht unser Betrieb aus einem Team von 20 Mitarbeitern, die sich untereinander schätzen und hervorragend ergänzen.